Baufortschritt Martinsstrasse, Boswil

Bei den zwei Einfamilienäusern an der Martinsstrasse in Boswil, bei welchen wir die Bauleitung für die architektdubler gmbh machen dürfen, wurden diese Woche noch die beiden letzten Betondecken vom Baumeister betoniert.

Im neuen Jahr werden die Haustechniker mit den Rohinstallationen starten, die Fenster und Metallzargen werden montiert und der Spengler wird die Flachdächer abdichten, damit ab anfangs Februar der Gipser die Wände verputzen kann.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Weitere Beiträge

Jahresende/Betriebsferien

Das alte Jahr ist schon wieder fast vorbei. Es wird uns sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir mussten lernen mit unerwarteten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten

Weiterlesen »
Intern

Büroausflug

Unser diesjähriger Büroausflug führt uns hoch auf den Zugerberg. Von da aus ging es mit den Trottis in rasantem Tempo Richtung Baarer Brauerei. Dort angekommen

Weiterlesen »

Copyright © 2020 - Alle Rechte vorbehalten | Archicube AG | Designed by mein-umsetzer.ch