Baustart in Muri

Nach dem aufwändigen Rückbau der bestehenden Wohnung haben nun die Baumeisterarbeiten begonnen. Bis Ende Februar wird der Treppenhauskern in Massivbauweise erstellt, bevor Anfang März mit dem Holzbau gestartet wird. Die Aufstockung auf dem bestehenden Sockelgeschoss umfasst drei neue Wohnungen mit 3.5 bis 4.5 Zimmern. Nach Abschluss der Bauarbeiten werden die Wohnungen zur Vermietung angeboten.

Aufstockung Wohnhaus Muri

Weitere Beiträge

Lehrbeginn Davide Marani
Allgemein

Lehrbeginn Davide Marani

Wir heissen unseren neuen Lernenden Davide Marani herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start und eine spannende Lehrzeit. Schön, dass du nun Teil von

Weiterlesen »
3 EFH Boswil 02
Allgemein

Baustellenupdate

Die Arbeiten an den drei Einfamilienhäusern in Boswil befinden sich in der Schlussphase. Während der Gärtner die Umgebungsarbeiten ausführt, schreitet auch der Innenausbau planmässig voran.

Weiterlesen »
EFH Obfelden 26-07-02
Aktuelles

Baustart in Obfelden

Der Abbruch des bestehenden Gebäudes war erfolgreich. Mit dem Aushub entsteht nun die Grundlage für das neue Einfamilienhaus, welches schon bald in die Rohbauphase geht.

Weiterlesen »
Büroausflug Stoos 2026
Aktuelles

Büroausflug 2026

Unser diesjähriger Büroausflug führte uns auf den wunderschönen Stoos. Bei einer abwechslungsreichen Höhenwanderung genossen wir die beeindruckende Berglandschaft und die gemeinsame Zeit abseits des Arbeitsalltags.

Weiterlesen »