MFH Bachstrasse, Muri – Wohnungsübergaben

Termingerecht konnten wir das Mehrfamilienhaus an der Bachstrasse in Muri fertigstellen und den neuen Eigentümern übergeben. Bereits ist ein Grossteil der 7 Eigentumswohnungen bezogen.

Wir können auf eine angenehme und reibungslose Bauzeit zurückblicken. Dies dank der guten Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft, den beteiligten Unternehmern und den angrenzenden Nachbarn. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Weitere Beiträge

Jahresende/Betriebsferien

Das alte Jahr ist schon wieder fast vorbei. Es wird uns sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir mussten lernen mit unerwarteten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten

Weiterlesen »
Intern

Büroausflug

Unser diesjähriger Büroausflug führt uns hoch auf den Zugerberg. Von da aus ging es mit den Trottis in rasantem Tempo Richtung Baarer Brauerei. Dort angekommen

Weiterlesen »

Copyright © 2020 - Alle Rechte vorbehalten | Archicube AG | Designed by mein-umsetzer.ch