Verabschiedung Jonas Strebel

Unser Mitarbeiter Jonas Strebel hat uns auf Ende Juni 2020 leider verlassen.
Er wird die nächsten 4 Monate die Rekrutenschule im Tessin besuchen und anschliessend einen neue Herausforderung antreten. Nachdem Jonas bei uns die 4-jährige Lehre zum Zeichner Fachrichtung Architektur absolviert hat, arbeitete er noch ein Jahr bei uns weiter. Wir werden seine stets genaue und pflichtbewusste Arbeitsweise, sowie seine sehr angenehme und ruhige Art vermissen.
Für die Zukunft wünschen wir ihm für seine berufliche, wie private Laufbahn alles Gute und viel Erfolg.
Herzlichen Dank, Jonas!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Weitere Beiträge

Jahresende/Betriebsferien

Das alte Jahr ist schon wieder fast vorbei. Es wird uns sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir mussten lernen mit unerwarteten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten

Weiterlesen »
Intern

Büroausflug

Unser diesjähriger Büroausflug führt uns hoch auf den Zugerberg. Von da aus ging es mit den Trottis in rasantem Tempo Richtung Baarer Brauerei. Dort angekommen

Weiterlesen »

Copyright © 2020 - Alle Rechte vorbehalten | Archicube AG | Designed by mein-umsetzer.ch